Letzte Aktivität

  • T
    TheRealOC erstellte ein neues Thema.
    Ich freue mich schon sehr auf die IAA und darauf, den Porsche Taycan live anzusehen. Geht noch jemand wegen des Taycan auf die IAA?
  • T
    Oh... persönlich auch! 🤣
  • T
    Das fürchte ich auch aber schon mit 500km wäre ich persänlich sehr zufrieden. :)
  • T
    Ich freue mich schon drauf, aber auch auf die IAA 2019 10 Tage später, denn dann sehe ich ihn hoffentlich "in Natura" :giggle:
  • T
    TheRealOC erstellte ein neues Thema.
    Ich mach dann doch mal den Anfang und stelle mich mal vor! Ich bin Thorsten, kommen aus Offenbach und werde mich zur IAA nach...
  • R
    Ringsgwandl antwortete auf das Thema Porsche Taycan drei Jahre kostenlos laden nach dem Kauf?.
    Theoretisch soll das stimmen, aber praktisch (soweit ich weiß) nicht für Deutschland. Der Service soll in den USA über Electrify America...
  • R
    Keine Sorge, das ist nur eine Form um eben Geld zu sammeln. Ich würde mir da trotz der Summe keine Kopf machen.
  • K
    KITTyKnightryder erstellte ein neues Thema.
    Ich verfolge den Taycan mit Interesse und habe nun gelesen, er wird durch einen sogenannten grünen Schuldschein ermöglicht? Was genau...
  • R
    Ringsgwandl erstellte ein neues Thema.
    Laut Porsche News Seite findet am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also wohl 4 Uhr Morgens bei uns, die Präsentation des Taycan im Live Stream...
  • F
    ForarnaBoredumb erstellte ein neues Thema.
    Tagchen Ihrs! Ich bin über ein Video gestolpert, dass ich nun aber nicht mehr finde, und dort wurde erwähnt, dass beim Kauf eines Taycan...
  • E
    Etherion erstellte ein neues Thema.
    Für den einen vielleicht eine nutzlose Frage, aber mancher will ja mehr mitnehmen als er gerade an hat. ;) Ist schon bekannt wie groß...
  • F
    FlotterFlitzer erstellte ein neues Thema.
    In aktuellen Berichten liest man, dass mehr Taycan als erwartet vorbestellt wurden aber auch das immer noch Stellen im Fertigungswerk zu...
  • F
    FredvomJupiter erstellte ein neues Thema.
    Ich steige bei der Förderprämie nicht mehr so ganz durch. Meines Wissens nach ist die Frist ja verlängert worden, aber gilt da der...
  • S
    StatusQuo1962 erstellte ein neues Thema.
    Hi Board! Man liest nun überall, dass der Porsche Taycan nicht mit 350kW laden kann, aber braucht man das überhaupt? Ich kenne mich...
  • P
    PorschePower erstellte ein neues Thema.
    Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km...
Top