Wir suchen Moderatoren

Diskutiere Wir suchen Moderatoren im News / Feedback Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch wenn jetzt gerade natürlich noch nicht so viel los ist, suchen wir bereits jetzt schon Moderatoren, die das Forum aus...
Robman

Robman

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
19.03.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen,

auch wenn jetzt gerade natürlich noch nicht so viel los ist, suchen wir bereits jetzt schon Moderatoren, die das Forum aus Interesse betreuen.

Was sind deine Aufgaben:
  • interessante Themen und News posten
  • auf Themen / Beiträge anderer Mitglieder soweit wie möglich eingehen
  • Themen / Beiträge moderieren (verschieben, umbenennen usw.)
Was kannst du erwarten:
  • werde Teil des Teams einer aufstrebenden Community rund um den Taycan und später auch anderen Porsche-Elektromodellen
  • erhalte regelmäßig eine Anerkennung als Dankeschön (näheres dann über mich)
  • Spaß an der Sache / im Forum
Wie kannst du dich bewerben:
Bitte beginne eine Unterhaltung mit mir (hierzu musst du dich registrieren und einloggen).

Viele Grüße
 
Thema:

Wir suchen Moderatoren

Wir suchen Moderatoren - Ähnliche Themen

  • Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???

    Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???: Ich verfolge den Taycan mit Interesse und habe nun gelesen, er wird durch einen sogenannten grünen Schuldschein ermöglicht? Was genau ist denn das...
  • Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

    Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?: Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht...
  • Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so?

    Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so?: Hi, Laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des Fahrerdisplays erfolgt per Eye-Tracking: Das System erkennt mittels Kamera das...
  • Taycan mit 500km Reichweite nach NEFZ - Reichweite nach WLTP wirklich besser?

    Taycan mit 500km Reichweite nach NEFZ - Reichweite nach WLTP wirklich besser?: Ich beziehe mich mal auf eine Frage nach der Reichweite des Taycan. Die soll laut diverse Seiten 500km nach NEFZ betragen, was ja bedeuten würde...
  • Similar threads

    Top