Taycan Vobestellung keine Garantie auf einen Taycan?

Diskutiere Taycan Vobestellung keine Garantie auf einen Taycan? im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hallo! Ich habe gesehen, dass man laut Vorbestellerseite keinen Anspruch auf Lieferung eines Taycan erwirbt. Kann es also passieren, dass ich je...
T

Tornado21

New member
Hallo! Ich habe gesehen, dass man laut Vorbestellerseite keinen Anspruch auf Lieferung eines Taycan erwirbt. Kann es also passieren, dass ich je nach Menge verfügbarer Stückzahlen gar keinen Taycan erhalte, zumindest nicht "schnell"? Hat schonmal jemand eine Vorbestellung gecancelt und bekommt man dann seine Anzahlung zeitnah wieder?

Thema:

Taycan Vobestellung keine Garantie auf einen Taycan?

Taycan Vobestellung keine Garantie auf einen Taycan? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?: Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht...
  • Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?

Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?: Man vermutet ja, dass schon 2020 der Porsche Taycan Cross Turismo auf den Markt kommt, aber haltet Ihr das für realistisch und was glaubt Ihr was...
  • Motorengeräusche für den Porsche Taycan?

Motorengeräusche für den Porsche Taycan?: Wird der Taycan Motorengeräusche bekommen, bzw. soll das nicht ohnehin Pflicht werden? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen einen Porsche...
  • Taycan Sport Cross oder Sport Turismo oder Cross Turismo

Taycan Sport Cross oder Sport Turismo oder Cross Turismo: Man liest immer wieder einmal von verschiedenen Namen für Taycan, mal mit 2020 als Angabe, mal mit 2021 als Angabe, wie eben Taycan Sport Cross...
  • Infos über induktives Laden Porsche Taycan

Infos über induktives Laden Porsche Taycan: Hi, weiß schon jemand etwas genaues über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gelesen, dass der Taycan dieses schon...