Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?

Diskutiere Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Tag. Wie kann ich das dynamische Display verstehen? Sind die Displays einstellbar oder wird es digital dargestellt?
1

19elhindori

New member
Guten Tag.

Wie kann ich das dynamische Display verstehen? Sind die Displays einstellbar oder wird es digital dargestellt?

Thema:

Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?

Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Porsche Taycan und CCS - Stecker

Porsche Taycan und CCS - Stecker: Guten Abend - wird der Porsche Taycan eigentlich auch einen CCS - Stecker haben?
  • Unterschiede Porsche Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo?

Unterschiede Porsche Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo?: Ich habe irgendwo gelesen es soll die Modelle Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo geben. Kennt da einer die Unterschiede?
  • Porsche Taycan und Crashtest Erfahrungswerte?

Porsche Taycan und Crashtest Erfahrungswerte?: Hi liebe Community, gibt es schon eigentlich schon irgendwelche Erfahrungswerte zum Thema Crashtest beim Porsche Taycan??? ( Ich hatte einen...
  • Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie

Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie: Wird es beim Taycan auch mehrere Varianten mit verschiedenen Akkus geben, also so wie beim Tesla mit besserer Reichweite oder besserer Power?