Taycan mit oder ohne Autopilot?

Diskutiere Taycan mit oder ohne Autopilot? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hallo! Wird der Taycan auch über eine Autopilot Option verfügen oder ist das gar nicht vorgesehen? Spannend finde ich sowas ja schon. :)
F

FireStorm

New member
Hallo! Wird der Taycan auch über eine Autopilot Option verfügen oder ist das gar nicht vorgesehen? Spannend finde ich sowas ja schon. :)
 
R

redchilli

Member
Hi, was verstehst du unter Autopilot? Wenn du damit autonomes Fahren Level 3 oder 4 meinst, kannst du von Nein ausgehen. Das erste Auto wo ich es bisher gehört ist die Mercedes S Klasse die erst 2020 rauskommt, die autonomes Fahren mit Level 3 unterstützt. Das heisst, sie kann Autobahnfahrten mehr oder weniger alleine durchführen.
 
Thema:

Taycan mit oder ohne Autopilot?

Taycan mit oder ohne Autopilot? - Ähnliche Themen

  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

    Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?

    Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?: In den aktuellen Berichten zum Taycan liest man immer wieder von einem PAG-Zyklus, aber was ist das? Ist das einfach nur irgendetwas von Porsche...
  • Taycan mit Fernbedienung einparken?!

    Taycan mit Fernbedienung einparken?!: Guten Tag. Kann der porsche taycan auch automatisch via Fernbedienung oder Handy einparken? Ich habe das aktuell bei meinem BMW und möchte nicht...
  • Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

    Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?: Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?
  • Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?

    Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?: Es gibt ja die Mission E App für Android und Apple iOS, die ich aber für mein aktuelles Smartphone leider nicht nutzen kann. Gibt es da überhaupt...
  • Similar threads

    Top