Taycan mit Fernbedienung einparken?!

Diskutiere Taycan mit Fernbedienung einparken?! im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Tag. Kann der porsche taycan auch automatisch via Fernbedienung oder Handy einparken? Ich habe das aktuell bei meinem BMW und möchte nicht...
1

19elhindori

New member
Guten Tag.

Kann der porsche taycan auch automatisch via Fernbedienung oder Handy einparken?

Ich habe das aktuell bei meinem BMW und möchte nicht mehr darauf verzichten

T

tommy

New member
Hey, da es bei den anderen Porschemodellen den Remote Park Assist als App gibt, wird es sicherlich auch beim Taycan optional erhältlich sein. Dafür gibts natürlich einige Voraussetzungen bzw. Extras die man haben muss.

Thema:

Taycan mit Fernbedienung einparken?!

Taycan mit Fernbedienung einparken?! - Ähnliche Themen

• Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?: Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das...
  • Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???

Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???: Ich verfolge den Taycan mit Interesse und habe nun gelesen, er wird durch einen sogenannten grünen Schuldschein ermöglicht? Was genau ist denn das...
  • Porsche Taycan Vorstellung im Live Stream am Mittwoch, den 4. September, 21 Uhr CET - Wer ist dabei?

Porsche Taycan Vorstellung im Live Stream am Mittwoch, den 4. September, 21 Uhr CET - Wer ist dabei?: Laut Porsche News Seite findet am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also wohl 4 Uhr Morgens bei uns, die Präsentation des Taycan im Live Stream statt. Wer...
  • Taycan kann nicht mit 350 Kilowatt laden, ist das wichtig?

Taycan kann nicht mit 350 Kilowatt laden, ist das wichtig?: Hi Board! Man liest nun überall, dass der Porsche Taycan nicht mit 350kW laden kann, aber braucht man das überhaupt? Ich kenne mich nicht so gut...