Taycan kann nicht mit 350 Kilowatt laden, ist das wichtig?

Diskutiere Taycan kann nicht mit 350 Kilowatt laden, ist das wichtig? im Taycan Batterie / Laden / Reichweite Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hi Board! Man liest nun überall, dass der Porsche Taycan nicht mit 350kW laden kann, aber braucht man das überhaupt? Ich kenne mich nicht so gut...
S

StatusQuo1962

New member
Registriert seit
22.07.2019
Beiträge
1
Hi Board! Man liest nun überall, dass der Porsche Taycan nicht mit 350kW laden kann, aber braucht man das überhaupt? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber das Netz mit Ladestationen ist dafür doch scheinbar noch lange nicht reif?
 
Thema:

Taycan kann nicht mit 350 Kilowatt laden, ist das wichtig?

Taycan kann nicht mit 350 Kilowatt laden, ist das wichtig? - Ähnliche Themen

  • Apple Music optional? Kann man auch andere Dienste im Taycan nutzen?

    Apple Music optional? Kann man auch andere Dienste im Taycan nutzen?: Der Taycan soll ja Apple Music an Bord haben, aber werden auch andere Dienste unterstützt? Ich habe kein einziges Gerät und auch keinen Dienst...
  • Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

    Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

    Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?: Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
  • Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?

    Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ein Display zur Bedienung auch für den Beifahrer bieten. Weiß man auf was man dort dann Zugriff hat oder ob man das vom...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

    Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Similar threads

    Top