Taycan im Winter über App heizen?

Diskutiere Taycan im Winter über App heizen? im Taycan Infotainment Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hi, wird man über die App den Taycan im Winter heizen können?wie sozusagen beim Verbrenner die Standheizung? Danke.
C

Cartin

New member
Hi, wird man über die App den Taycan im Winter heizen können?wie sozusagen beim Verbrenner die Standheizung?

Danke.

R

redchilli

New member
Hi Cartin,

Ja das wird der Taycan auch können und nicht nur das, er kann auch im Sommer kühlen. Feine Sache also. Ein echter Vorteil bei Elektroautos!

Thema:

Taycan im Winter über App heizen?

Taycan im Winter über App heizen? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?: Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man...
  • Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?

Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?: In den aktuellen Berichten zum Taycan liest man immer wieder von einem PAG-Zyklus, aber was ist das? Ist das einfach nur irgendetwas von Porsche...
  • Taycan mit Fernbedienung einparken?!

Taycan mit Fernbedienung einparken?!: Guten Tag. Kann der porsche taycan auch automatisch via Fernbedienung oder Handy einparken? Ich habe das aktuell bei meinem BMW und möchte nicht...
  • Porsche Taycan ausverkauft???

Porsche Taycan ausverkauft???: Laut Berichten ist der Taycan in den USA so beliebt das die erste Fuhre schon ausverkauft sei. Beeinflusst so etwas auch den deutschen Markt oder...
  • Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?: Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?