Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so?

Diskutiere Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hi, Laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des Fahrerdisplays erfolgt per Eye-Tracking: Das System erkennt mittels Kamera das...
P

p-fan2019

New member
Hi, Laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des Fahrerdisplays erfolgt per Eye-Tracking: Das System erkennt mittels Kamera das betrachtete Instrument. Dann aktiviert der Fahrer per Tastendruck am Lenkrad das Menü des Instruments und kann darin navigieren. Bestätigt wird wieder von Hand. Alles läuft direkt, schnell und intuitiv ab."

Kommt das so in Serie?

Thema:

Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so?

Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so? - Ähnliche Themen

• Apple Music optional? Kann man auch andere Dienste im Taycan nutzen?

Apple Music optional? Kann man auch andere Dienste im Taycan nutzen?: Der Taycan soll ja Apple Music an Bord haben, aber werden auch andere Dienste unterstützt? Ich habe kein einziges Gerät und auch keinen Dienst...
  • Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?: Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
  • Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?

Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ein Display zur Bedienung auch für den Beifahrer bieten. Weiß man auf was man dort dann Zugriff hat oder ob man das vom...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...