Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so?

Diskutiere Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hi, Laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des Fahrerdisplays erfolgt per Eye-Tracking: Das System erkennt mittels Kamera das...
P

p-fan2019

New member
Hi, Laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des Fahrerdisplays erfolgt per Eye-Tracking: Das System erkennt mittels Kamera das betrachtete Instrument. Dann aktiviert der Fahrer per Tastendruck am Lenkrad das Menü des Instruments und kann darin navigieren. Bestätigt wird wieder von Hand. Alles läuft direkt, schnell und intuitiv ab."

Kommt das so in Serie?
 
Thema:

Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so?

Taycan Eye Tracking kommt es wirklich so? - Ähnliche Themen

  • Taycan Vobestellung keine Garantie auf einen Taycan?

    Taycan Vobestellung keine Garantie auf einen Taycan?: Hallo! Ich habe gesehen, dass man laut Vorbestellerseite keinen Anspruch auf Lieferung eines Taycan erwirbt. Kann es also passieren, dass ich je...
  • Infos über induktives Laden Porsche Taycan

    Infos über induktives Laden Porsche Taycan: Hi, weiß schon jemand etwas genaues über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gelesen, dass der Taycan dieses schon...
  • Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?

    Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?: Guten Tag. Wie kann ich das dynamische Display verstehen? Sind die Displays einstellbar oder wird es digital dargestellt?
  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

    Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?

    Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?: Hallo, ich überlege die Anzahlungsoption zu tätigen, aber es gibt ja noch garkeine genauen Infos und Liefertermine, bzw Preise. Was ist im Falle...
  • Similar threads

    Top