Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar?

Diskutiere Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar? im Taycan Allgemeine Themen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Morgen, wird es den Porsche Taycan auch als 5-Sitzer geben?
1

19elhindori

New member
Guten Morgen,

wird es den Porsche Taycan auch als 5-Sitzer geben?

Thema:

Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar?

Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!

Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!: Ich freue mich schon sehr auf die IAA und darauf, den Porsche Taycan live anzusehen. Geht noch jemand wegen des Taycan auf die IAA?
  • Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???

Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???: Ich verfolge den Taycan mit Interesse und habe nun gelesen, er wird durch einen sogenannten grünen Schuldschein ermöglicht? Was genau ist denn das...
  • Porsche Taycan Vorstellung im Live Stream am Mittwoch, den 4. September, 21 Uhr CET - Wer ist dabei?

Porsche Taycan Vorstellung im Live Stream am Mittwoch, den 4. September, 21 Uhr CET - Wer ist dabei?: Laut Porsche News Seite findet am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also wohl 4 Uhr Morgens bei uns, die Präsentation des Taycan im Live Stream statt. Wer...
  • Porsche Taycan drei Jahre kostenlos laden nach dem Kauf?

Porsche Taycan drei Jahre kostenlos laden nach dem Kauf?: Tagchen Ihrs! Ich bin über ein Video gestolpert, dass ich nun aber nicht mehr finde, und dort wurde erwähnt, dass beim Kauf eines Taycan satte...
  • digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?

digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?: Guten Abend ich habe bei Mercedes einen Artikel gelesen. Mercedes hat zukünftig optional digital lights, welche einzelne LEDS zb Verkehrsschilder...