Taycan als Gran Turismo erhältlich?

Diskutiere Taycan als Gran Turismo erhältlich? im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Tag. Wird der Taycan auch als Gran Turismo erhältlich sein wie z.b.der Porsche Panamera?
1

19elhindori

New member
Guten Tag.

Wird der Taycan auch als Gran Turismo erhältlich sein wie z.b.der Porsche Panamera?

S

sidK

New member
Grüß dich.
also ich hatte bisher nur gelesen, das ein Cross Turismo 2020 raus kommen soll, der im Bereich Soft Offroad Kombi geht.VG

Thema:

Taycan als Gran Turismo erhältlich?

Taycan als Gran Turismo erhältlich? - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?: Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
  • Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar?

Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar?: Guten Morgen, wird es den Porsche Taycan auch als 5-Sitzer geben?
  • Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?: Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?
  • Porsche Taycan könnte günstiger als erwartet werden - Gute Nachricht für Vorbesteller!

Porsche Taycan könnte günstiger als erwartet werden - Gute Nachricht für Vorbesteller!: Für den Porsche Taycan kann man ja sich bereits registrieren lassen, auch wenn noch gar kein korrekter Kaufpreis kommuniziert wurde. Nicht Wenige...