Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Diskutiere Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters? im Taycan Infotainment Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
H

Hirikara31

New member
Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch schon jemand mal irgendwo gelesen was der Hörgenuss kosten soll? :)

Thema:

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!

Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!: Ich freue mich schon sehr auf die IAA und darauf, den Porsche Taycan live anzusehen. Geht noch jemand wegen des Taycan auf die IAA?
  • Förderprämie für Porsche Taycan abhängig von Vorbestellung oder Liefertermin?

Förderprämie für Porsche Taycan abhängig von Vorbestellung oder Liefertermin?: Ich steige bei der Förderprämie nicht mehr so ganz durch. Meines Wissens nach ist die Frist ja verlängert worden, aber gilt da der Termin an dem...
  • Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?

Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?: Man vermutet ja, dass schon 2020 der Porsche Taycan Cross Turismo auf den Markt kommt, aber haltet Ihr das für realistisch und was glaubt Ihr was...
  • Motorengeräusche für den Porsche Taycan?

Motorengeräusche für den Porsche Taycan?: Wird der Taycan Motorengeräusche bekommen, bzw. soll das nicht ohnehin Pflicht werden? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen einen Porsche...
  • Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?

Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?: Manche Seiten spekulieren ja schon Startpreise wie beim "normalen" Macan, also um die 60.000€ während andere die Untergrenze bei 70.000€ oder gar...