Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?

Diskutiere Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr? im Porsche e-Macan Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von Porsche; Manche Seiten spekulieren ja schon Startpreise wie beim "normalen" Macan, also um die 60.000€ während andere die Untergrenze bei 70.000€ oder gar...
S

Slibowitz

New member
Manche Seiten spekulieren ja schon Startpreise wie beim "normalen" Macan, also um die 60.000€ während andere die Untergrenze bei 70.000€ oder gar 80.000€ sehen. Was denkt Ihr hoch wie der Preise für den e-Macan ausfallen wird?

Thema:

Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?

Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?

Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?: Man vermutet ja, dass schon 2020 der Porsche Taycan Cross Turismo auf den Markt kommt, aber haltet Ihr das für realistisch und was glaubt Ihr was...
  • Motorengeräusche für den Porsche Taycan?

Motorengeräusche für den Porsche Taycan?: Wird der Taycan Motorengeräusche bekommen, bzw. soll das nicht ohnehin Pflicht werden? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen einen Porsche...
  • Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?: Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man...
  • Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?

Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?: Ich konnte bisher nichts finden und auch im Forum gibt es hier noch nichts zu. Ich frage mich, ob es wohl optional eine Anhängerkupplung für den...
  • Ausbau 800 Volt Netzes für Porsche wie bei Tesla?

Ausbau 800 Volt Netzes für Porsche wie bei Tesla?: Hi, wie sieht das mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. In Europa aus? Kann man einen Ausbau wie bei Tesla erwarten?