Porsche Taycan und Crashtest Erfahrungswerte?

Diskutiere Porsche Taycan und Crashtest Erfahrungswerte? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hi liebe Community, gibt es schon eigentlich schon irgendwelche Erfahrungswerte zum Thema Crashtest beim Porsche Taycan??? ( Ich hatte einen...
P

p-fan2019

New member
Hi liebe Community, gibt es schon eigentlich schon irgendwelche Erfahrungswerte zum Thema Crashtest beim Porsche Taycan??? ( Ich hatte einen Artikel mit Testbericht zum Tesla Model S gelesen, wo er bezüglich Crashtest ja mehr oder weniger durchgefallen ist.)
 
R

redchilli

Member
Hi, also Erfahrungswerte kann es ja noch nicht wirklich geben, aber ich gehe stark davon aus, das Porsche wie gewohnt auf höchsten Niveau ihre Autos baut.
 
Thema:

Porsche Taycan und Crashtest Erfahrungswerte?

Porsche Taycan und Crashtest Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

  • Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

    Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?: Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht...
  • Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?

    Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?: Man vermutet ja, dass schon 2020 der Porsche Taycan Cross Turismo auf den Markt kommt, aber haltet Ihr das für realistisch und was glaubt Ihr was...
  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

    Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Porsche Taycan und CCS - Stecker

    Porsche Taycan und CCS - Stecker: Guten Abend - wird der Porsche Taycan eigentlich auch einen CCS - Stecker haben?
  • Unterschiede Porsche Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo?

    Unterschiede Porsche Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo?: Ich habe irgendwo gelesen es soll die Modelle Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo geben. Kennt da einer die Unterschiede?
  • Similar threads

    Top