Porsche Taycan und CCS - Stecker

Diskutiere Porsche Taycan und CCS - Stecker im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Abend - wird der Porsche Taycan eigentlich auch einen CCS - Stecker haben?
W

whos-he

New member
Guten Abend - wird der Porsche Taycan eigentlich auch einen CCS - Stecker haben?

R

redchilli

Member
Hi, ja optional kann man ihn mit CCS Ladestecker nutzen.

Thema:

Porsche Taycan und CCS - Stecker

Porsche Taycan und CCS - Stecker - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?: Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das...
  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Unterschiede Porsche Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo?

Unterschiede Porsche Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo?: Ich habe irgendwo gelesen es soll die Modelle Taycan, Taycan 4s und Taycan Turbo geben. Kennt da einer die Unterschiede?