Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Diskutiere Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
J

Justinus

New member
Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen Außenspiegel nicht so wie beim Audi e-tron, mit so einem kleinen Arm, sondern die Kameras sind direkt in der Scheibe eingebaut. Gibt es dazu schon Innenbilder wie es aussehen wird mit den virtuellen Spiegel-Displays?

Thema:

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Infos über induktives Laden Porsche Taycan

Infos über induktives Laden Porsche Taycan: Hi, weiß schon jemand etwas genaues über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gelesen, dass der Taycan dieses schon...
  • Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?

Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?: Hallo, ich überlege die Anzahlungsoption zu tätigen, aber es gibt ja noch garkeine genauen Infos und Liefertermine, bzw Preise. Was ist im Falle...
  • Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?

Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?: In den aktuellen Berichten zum Taycan liest man immer wieder von einem PAG-Zyklus, aber was ist das? Ist das einfach nur irgendetwas von Porsche...
  • Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?: Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?
  • Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?

Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?: Es gibt ja die Mission E App für Android und Apple iOS, die ich aber für mein aktuelles Smartphone leider nicht nutzen kann. Gibt es da überhaupt...