Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

Diskutiere Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet? im Taycan Batterie / Laden / Reichweite Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht...
P

PorschePower

New member
Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht großzügig fand. Geht das nur mir so oder glaubt Ihr echt der Wagen schafft bis 600km? Hier wurde doch bestimmt eine Fahrweise genutzt die in der Realität nicht zum Einsatz kommt? ;)

T

TheRealOC

Member
Das fürchte ich auch aber schon mit 500km wäre ich persänlich sehr zufrieden. :)

Thema:

Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???

Porsche Taycan wird mit grünem Schuldschein finanziert - Was bedeutet das???: Ich verfolge den Taycan mit Interesse und habe nun gelesen, er wird durch einen sogenannten grünen Schuldschein ermöglicht? Was genau ist denn das...
  • Porsche Taycan Vorstellung im Live Stream am Mittwoch, den 4. September, 21 Uhr CET - Wer ist dabei?

Porsche Taycan Vorstellung im Live Stream am Mittwoch, den 4. September, 21 Uhr CET - Wer ist dabei?: Laut Porsche News Seite findet am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also wohl 4 Uhr Morgens bei uns, die Präsentation des Taycan im Live Stream statt. Wer...
  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?

Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?: In den aktuellen Berichten zum Taycan liest man immer wieder von einem PAG-Zyklus, aber was ist das? Ist das einfach nur irgendetwas von Porsche...
  • Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?: Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?