Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Diskutiere Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
H

HoratioCane

New member
Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich das eben nicht weiß dachte ich, ich frage einmal hier im Forum nach? Danke!

R

RustyDusty

New member
Ach wie soll man das auf die Schnelle erklären? ;) Ich empfehle erst einmal den Wiki Eintrag zur Spulenwickeltechnik und dann weiter auf Google zu suchen. Ich denke das genau auszuführen dauert länger, aber vielleicht hat ja auch jemand hier eine kurze Antwort auf das doch sehr komplexe Thema? :)

Thema:

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das? - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?

Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ein Display zur Bedienung auch für den Beifahrer bieten. Weiß man auf was man dort dann Zugriff hat oder ob man das vom...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?: Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das...
  • Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!

Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!: Ich freue mich schon sehr auf die IAA und darauf, den Porsche Taycan live anzusehen. Geht noch jemand wegen des Taycan auf die IAA?