Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Diskutiere Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein? im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man...
F

Franky1212

New member
Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man irgendeine Ahnung ob das stimmt und welches Modell das sein soll? Könnte es sich um das auch hier schon erwähnte Modell mit Hinterradantrieb handeln??

R

redchilli

Member
Hi, wie bitte, 75.00 Euro? Wo hast du das gelesen? Das einzige was ich gelesen hatte ist, dass das Einstiegsmodel unter 100.00 Euro kosten soll!(ich glaube genau 98.000 Euro)

F

Franky1212

New member
Wenn man danach googelt schreiben mehrere Seiten, z.B. Focus, Autobild und einige andere, von Preisen ab 75.000€. Kann natürlich auch nur sehr niedrig angesetzt sein, aber man kann ja hoffen? XD

Thema:

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein? - Ähnliche Themen

• Infos über induktives Laden Porsche Taycan

Infos über induktives Laden Porsche Taycan: Hi, weiß schon jemand etwas genaues über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gelesen, dass der Taycan dieses schon...
  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?

Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?: Ich konnte bisher nichts finden und auch im Forum gibt es hier noch nichts zu. Ich frage mich, ob es wohl optional eine Anhängerkupplung für den...
  • Induktionsschleifen Garage für Porsche Taycan einlegen

Induktionsschleifen Garage für Porsche Taycan einlegen: Hallöchen, wir bauen ein neues Haus und überlegen zudem auf ein Elektroauto umzusteigen (Porsche kommt natürlich nur in Frage für mich und meine...
  • Porsche Taycan könnte günstiger als erwartet werden - Gute Nachricht für Vorbesteller!

Porsche Taycan könnte günstiger als erwartet werden - Gute Nachricht für Vorbesteller!: Für den Porsche Taycan kann man ja sich bereits registrieren lassen, auch wenn noch gar kein korrekter Kaufpreis kommuniziert wurde. Nicht Wenige...