Porsche Taycan drei Jahre kostenlos laden nach dem Kauf?

Diskutiere Porsche Taycan drei Jahre kostenlos laden nach dem Kauf? im Taycan Batterie / Laden / Reichweite Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Tagchen Ihrs! Ich bin über ein Video gestolpert, dass ich nun aber nicht mehr finde, und dort wurde erwähnt, dass beim Kauf eines Taycan satte...
F

ForarnaBoredumb

New member
Tagchen Ihrs! Ich bin über ein Video gestolpert, dass ich nun aber nicht mehr finde, und dort wurde erwähnt, dass beim Kauf eines Taycan satte drei Jahre kostenfreies Schnellladen inkludiert wären. Kann das hier jemand bestätigen? 🤑

R

Ringsgwandl

New member
Theoretisch soll das stimmen, aber praktisch (soweit ich weiß) nicht für Deutschland. Der Service soll in den USA über Electrify America realisiert werden, was ja für uns hier keinerlei Bedeutung hat.

Thema:

Porsche Taycan drei Jahre kostenlos laden nach dem Kauf?

Porsche Taycan drei Jahre kostenlos laden nach dem Kauf? - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?: Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
  • Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?

Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ein Display zur Bedienung auch für den Beifahrer bieten. Weiß man auf was man dort dann Zugriff hat oder ob man das vom...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?: Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das...