Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?

Diskutiere Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis? im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Man vermutet ja, dass schon 2020 der Porsche Taycan Cross Turismo auf den Markt kommt, aber haltet Ihr das für realistisch und was glaubt Ihr was...
C

ChuckyNorris

New member
Man vermutet ja, dass schon 2020 der Porsche Taycan Cross Turismo auf den Markt kommt, aber haltet Ihr das für realistisch und was glaubt Ihr was er kosten würde? Persönlich gefällt er mir ja besser als der Taycan.

Thema:

Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?

Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?: Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht...
  • Motorengeräusche für den Porsche Taycan?

Motorengeräusche für den Porsche Taycan?: Wird der Taycan Motorengeräusche bekommen, bzw. soll das nicht ohnehin Pflicht werden? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen einen Porsche...
  • Infos über induktives Laden Porsche Taycan

Infos über induktives Laden Porsche Taycan: Hi, weiß schon jemand etwas genaues über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gelesen, dass der Taycan dieses schon...
  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...
  • Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?

Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?: Hallo, ich überlege die Anzahlungsoption zu tätigen, aber es gibt ja noch garkeine genauen Infos und Liefertermine, bzw Preise. Was ist im Falle...