Porsche Taycan ausverkauft???

Diskutiere Porsche Taycan ausverkauft??? im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Laut Berichten ist der Taycan in den USA so beliebt das die erste Fuhre schon ausverkauft sei. Beeinflusst so etwas auch den deutschen Markt oder...
F

Franky1212

New member
Laut Berichten ist der Taycan in den USA so beliebt das die erste Fuhre schon ausverkauft sei. Beeinflusst so etwas auch den deutschen Markt oder hat jedes Land seinen eigenen Bestand??

T

Taycan Sam

Administrator
Mitarbeiter
Das Ganze wird und soll andere Märkte wohl nicht beeinflussen. Porsche nimmt weiterhin wie gewohnt Anzahlung an, aber ohne Hinweise auf einen genauen Release. :)

Thema:

Porsche Taycan ausverkauft???

Porsche Taycan ausverkauft??? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?: Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man...
  • Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?

Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?: In den aktuellen Berichten zum Taycan liest man immer wieder von einem PAG-Zyklus, aber was ist das? Ist das einfach nur irgendetwas von Porsche...
  • Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?: Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?
  • digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?

digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?: Guten Abend ich habe bei Mercedes einen Artikel gelesen. Mercedes hat zukünftig optional digital lights, welche einzelne LEDS zb Verkehrsschilder...
  • Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?

Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?: Es gibt ja die Mission E App für Android und Apple iOS, die ich aber für mein aktuelles Smartphone leider nicht nutzen kann. Gibt es da überhaupt...