Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?

Diskutiere Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück? im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hallo, ich überlege die Anzahlungsoption zu tätigen, aber es gibt ja noch garkeine genauen Infos und Liefertermine, bzw Preise. Was ist im Falle...
I

Itchy

New member
Hallo,

ich überlege die Anzahlungsoption zu tätigen, aber es gibt ja noch garkeine genauen Infos und Liefertermine, bzw Preise. Was ist im Falle, wenn ich ihn nicht mehr nehmen möchte, bekomme ich dann das Geld zurück?

Thema:

Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück?

Porsche Taycan Anzahlungsoption - Geld zurück? - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?: Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
  • Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?

Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ein Display zur Bedienung auch für den Beifahrer bieten. Weiß man auf was man dort dann Zugriff hat oder ob man das vom...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?: Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das...