Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Diskutiere Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb? im Taycan Bestellungen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?
S

SteveUrkel

New member
Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?

I

Itchy

New member
Hallo,

ja das habe ich auch gehört, das im Werk schon Markierungen mit RWB gesehen worden sind und das wird dann wohl eine Variante mit ca. 400PS werden als „Einstiegsmodel“!

Thema:

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb? - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?: Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
  • Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?

Welche Funktionen bietet das Beifahrer-Display im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ein Display zur Bedienung auch für den Beifahrer bieten. Weiß man auf was man dort dann Zugriff hat oder ob man das vom...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Porsche Taycan könnte günstiger als erwartet werden - Gute Nachricht für Vorbesteller!

Porsche Taycan könnte günstiger als erwartet werden - Gute Nachricht für Vorbesteller!: Für den Porsche Taycan kann man ja sich bereits registrieren lassen, auch wenn noch gar kein korrekter Kaufpreis kommuniziert wurde. Nicht Wenige...