Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?

Diskutiere Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates? im Taycan Infotainment Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Es gibt ja die Mission E App für Android und Apple iOS, die ich aber für mein aktuelles Smartphone leider nicht nutzen kann. Gibt es da überhaupt...
S

ShadowDriver

New member
Es gibt ja die Mission E App für Android und Apple iOS, die ich aber für mein aktuelles Smartphone leider nicht nutzen kann. Gibt es da überhaupt Updates zum Taycan, oder ist die App als Mission E Vorschau mittlerweile einfach alt?

Thema:

Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates?

Porsche Mission E App mit offiziellen Taycan Updates? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?: Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man...
  • Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?

Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?: In den aktuellen Berichten zum Taycan liest man immer wieder von einem PAG-Zyklus, aber was ist das? Ist das einfach nur irgendetwas von Porsche...
  • Porsche Taycan ausverkauft???

Porsche Taycan ausverkauft???: Laut Berichten ist der Taycan in den USA so beliebt das die erste Fuhre schon ausverkauft sei. Beeinflusst so etwas auch den deutschen Markt oder...
  • Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?

Porsche Taycan als günstigeres Einsteigermodell mit Hinterradantrieb?: Ich habe gehört der Taycan soll auch als eine Art Einsteigermodell erscheinen. Hat da schon jemand vielleicht genauere Informationen dazu?
  • digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?

digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?: Guten Abend ich habe bei Mercedes einen Artikel gelesen. Mercedes hat zukünftig optional digital lights, welche einzelne LEDS zb Verkehrsschilder...