Porsche e-Macan und induktives Laden?

Diskutiere Porsche e-Macan und induktives Laden? im Porsche e-Macan Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von Porsche; Hallo Porschefreunde! Wird der Porsche e-Macan eigentlich auch optional eine induktive Ladefähigkeit haben? VG Klopster
K

Klopster

New member
Hallo Porschefreunde!
Wird der Porsche e-Macan eigentlich auch optional eine induktive Ladefähigkeit haben? VG Klopster

Thema:

Porsche e-Macan und induktives Laden?

Porsche e-Macan und induktives Laden? - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?

Porsche Taycan Hairpin-Wicklung - Was ist das?: Ich habe in einigen Berichten von einer Hairpin-Wicklung im Taycan gelesen, aber die Berichte gingen davon aus, dass man weiß was das ist. Da ich...
  • Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?

Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?: Manche Seiten spekulieren ja schon Startpreise wie beim "normalen" Macan, also um die 60.000€ während andere die Untergrenze bei 70.000€ oder gar...
  • Porsche e-Macan (2021) und Prosche e-Macan BEV (2022) verschiedene Modelle?

Porsche e-Macan (2021) und Prosche e-Macan BEV (2022) verschiedene Modelle?: Auf verschiedenen Autoseiten lese ich von einem Macan (2021), der elektrisch kommen soll, auf anderen von einem Macan BEV (2022), bei dem das BEW...
  • Porsche e-Macan mit 800 Volt-Netz?

Porsche e-Macan mit 800 Volt-Netz?: Hi, kommt der Porsche e-Macan eigentlich auch mit einem 800-Volt Netz? Und in welchem Jahr soll der e-Macan endlich erhältlich sein?grüße