Porsche e-Macan (2021) und Prosche e-Macan BEV (2022) verschiedene Modelle?

Diskutiere Porsche e-Macan (2021) und Prosche e-Macan BEV (2022) verschiedene Modelle? im Porsche e-Macan Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von Porsche; Auf verschiedenen Autoseiten lese ich von einem Macan (2021), der elektrisch kommen soll, auf anderen von einem Macan BEV (2022), bei dem das BEW...
D

DirtyHarry

New member
Auf verschiedenen Autoseiten lese ich von einem Macan (2021), der elektrisch kommen soll, auf anderen von einem Macan BEV (2022), bei dem das BEW für Battery Electric Vehicle stehen soll. Sind das nun zwei verschiedene Wagen oder handelt es sich um das gleiche E-Auto?

Thema:

Porsche e-Macan (2021) und Prosche e-Macan BEV (2022) verschiedene Modelle?

Porsche e-Macan (2021) und Prosche e-Macan BEV (2022) verschiedene Modelle? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?: Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht...
  • Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?

Porsche Taycan Cross Turismo kommt 2020, aber zu welchem Preis?: Man vermutet ja, dass schon 2020 der Porsche Taycan Cross Turismo auf den Markt kommt, aber haltet Ihr das für realistisch und was glaubt Ihr was...
  • Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?

Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?: Manche Seiten spekulieren ja schon Startpreise wie beim "normalen" Macan, also um die 60.000€ während andere die Untergrenze bei 70.000€ oder gar...
  • Porsche e-Macan und induktives Laden?

Porsche e-Macan und induktives Laden?: Hallo Porschefreunde! Wird der Porsche e-Macan eigentlich auch optional eine induktive Ladefähigkeit haben? VG Klopster
  • Porsche e-Macan mit 800 Volt-Netz?

Porsche e-Macan mit 800 Volt-Netz?: Hi, kommt der Porsche e-Macan eigentlich auch mit einem 800-Volt Netz? Und in welchem Jahr soll der e-Macan endlich erhältlich sein?grüße