Motorengeräusche für den Porsche Taycan?

Diskutiere Motorengeräusche für den Porsche Taycan? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Wird der Taycan Motorengeräusche bekommen, bzw. soll das nicht ohnehin Pflicht werden? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen einen Porsche...
T

Thunderstruck23

New member
Wird der Taycan Motorengeräusche bekommen, bzw. soll das nicht ohnehin Pflicht werden? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen einen Porsche ohne passenden Sound zu fahren.

Thema:

Motorengeräusche für den Porsche Taycan?

Motorengeräusche für den Porsche Taycan? - Ähnliche Themen

• Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?

Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?: Manche Seiten spekulieren ja schon Startpreise wie beim "normalen" Macan, also um die 60.000€ während andere die Untergrenze bei 70.000€ oder gar...
  • Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?: Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man...
  • Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?

Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?: Ich konnte bisher nichts finden und auch im Forum gibt es hier noch nichts zu. Ich frage mich, ob es wohl optional eine Anhängerkupplung für den...
  • Ausbau 800 Volt Netzes für Porsche wie bei Tesla?

Ausbau 800 Volt Netzes für Porsche wie bei Tesla?: Hi, wie sieht das mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. In Europa aus? Kann man einen Ausbau wie bei Tesla erwarten?
  • Induktionsschleifen Garage für Porsche Taycan einlegen

Induktionsschleifen Garage für Porsche Taycan einlegen: Hallöchen, wir bauen ein neues Haus und überlegen zudem auf ein Elektroauto umzusteigen (Porsche kommt natürlich nur in Frage für mich und meine...