Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie

Diskutiere Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie im Taycan Batterie / Laden / Reichweite Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Wird es beim Taycan auch mehrere Varianten mit verschiedenen Akkus geben, also so wie beim Tesla mit besserer Reichweite oder besserer Power?
S

ShadowDriver

New member
Wird es beim Taycan auch mehrere Varianten mit verschiedenen Akkus geben, also so wie beim Tesla mit besserer Reichweite oder besserer Power?

P

Pocher78

New member
Hallo! sowie ich es gelesen habe, hat der Akku rund 90 kHw und ein 22 kW Ladegerät an Board. Die Reichweite schätze ich aus Erfahrung von anderen E-Autos wird in so Richtung 400 km sein. vg

Thema:

Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie

Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie - Ähnliche Themen

• Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?

Was ist Overboost bei Launch Control und wie beeinflusst es die Leistung des Porsche Taycan?: Hallo in die Runde! Wer kann mir erklären was der Overboost und Launch Control sind und wie das Ganze sich auf Leistung oder Reichweite des Taycan...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?: Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das...
  • Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?

Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?: Guten Tag. Wie kann ich das dynamische Display verstehen? Sind die Displays einstellbar oder wird es digital dargestellt?
  • Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel

Porsche Taycan mit und ohne Außenspiegel: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? Und so wie ich es gesehen hab, sind die virtuellen...