Induktionsschleifen Garage für Porsche Taycan einlegen

Diskutiere Induktionsschleifen Garage für Porsche Taycan einlegen im Ladensäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Community; Hallöchen, wir bauen ein neues Haus und überlegen zudem auf ein Elektroauto umzusteigen (Porsche kommt natürlich nur in Frage für mich und meine...
1

1-Thron

New member
Registriert seit
09.04.2019
Beiträge
1
Hallöchen,

wir bauen ein neues Haus und überlegen zudem auf ein Elektroauto umzusteigen (Porsche kommt natürlich nur in Frage für mich und meine Frau ;_)).
Nun überlege ich mir für die Garage Induktionsschleifen einlegen zu lassen. Schon jemand sowas gemacht und kann berichten?

Dankeschön.
 
S

sidK

New member
Registriert seit
08.04.2019
Beiträge
3
Grüß dich
äähm du meinst wohl induktives Laden... ;-)

BMW hatte letztes Jahr z.B. für den neuen 530e optional ein GroundPad eingeführt. Würde für dich dann bedeuten, du müsstest nicht den ganzen Boden aufreißen. Ich meine gelesen zu haben, dass Porsche ähnliches plant ;-)
 
Thema:

Induktionsschleifen Garage für Porsche Taycan einlegen

Top