Frage zu Reichweite in Bergregionen bei Taycan

Diskutiere Frage zu Reichweite in Bergregionen bei Taycan im Taycan Batterie / Laden / Reichweite Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hi. da ich öfter geschäftlich in Österreich und in der Schweiz bin, würde mich sehr interessieren wie die Reichweite auf den Bergen ist und wie...
A

AndiJ.

New member
Hi.

da ich öfter geschäftlich in Österreich und in der Schweiz bin, würde mich sehr interessieren wie die Reichweite auf den Bergen ist und wie lange die REALISTISCHE Ladezeit ohne 800 Voltnetz sein wird? Danke. Grüße Andi
 
Thema:

Frage zu Reichweite in Bergregionen bei Taycan

Frage zu Reichweite in Bergregionen bei Taycan - Ähnliche Themen

  • Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?

    Porsche Taycan mit 600km Reichweite wirklich möglich oder nur schön gerechnet?: Gestern habe ich in einem aktuellen Artikel gelesen, der Taycan könne bis zu 600km Reichweite schaffen, wobei ich Angaben mit 500km schon recht...
  • Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?

    Porsche Taycan mit 400km Reichweite bei PAG-Zyklus Fahrweise?: In den aktuellen Berichten zum Taycan liest man immer wieder von einem PAG-Zyklus, aber was ist das? Ist das einfach nur irgendetwas von Porsche...
  • Taycan mit 500km Reichweite nach NEFZ - Reichweite nach WLTP wirklich besser?

    Taycan mit 500km Reichweite nach NEFZ - Reichweite nach WLTP wirklich besser?: Ich beziehe mich mal auf eine Frage nach der Reichweite des Taycan. Die soll laut diverse Seiten 500km nach NEFZ betragen, was ja bedeuten würde...
  • wo mit 800 Volt laden? Frage zur Lade - Infrastruktur

    wo mit 800 Volt laden? Frage zur Lade - Infrastruktur: Hi, da der Porsche Taycan wohl mit einer 800-Volt-Ladetechnologie ausgestattet ist: Wie sieht es mit der Lade-Infrastruktur aus? VG karlsson
  • Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie

    Kapazität und Reichweite der Taycan Batterie: Wird es beim Taycan auch mehrere Varianten mit verschiedenen Akkus geben, also so wie beim Tesla mit besserer Reichweite oder besserer Power?
  • Similar threads

    Top