digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?

Diskutiere digital lights optional auch bei Porsche Taycan ? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Abend ich habe bei Mercedes einen Artikel gelesen. Mercedes hat zukünftig optional digital lights, welche einzelne LEDS zb Verkehrsschilder...
P

polipol

New member
Registriert seit
29.04.2019
Beiträge
1
Guten Abend ich habe bei Mercedes einen Artikel gelesen. Mercedes hat zukünftig optional digital lights, welche einzelne LEDS zb Verkehrsschilder aussparen können, bzw. eben nicht überblenden wie es nun aktuell ist. Wird der Porsche Taycan das auch bekommen ? !
 
G

germania120

New member
Registriert seit
02.05.2019
Beiträge
1
ja, das hab ich schon gesehen bzw ein YouTube Video. Die LEDs können einzeln angesteuert werden, sodass sogar Lichtmotive auf die Straße projektiert werden können, wie zb ein Stop-Zeichen etc. Einfach mega cool und würde mich echt ebenfalls interessieren, ob es bald bei Porsche Standard wird :)
 
Thema:

digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?

digital lights optional auch bei Porsche Taycan ? - Ähnliche Themen

  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

    Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?

    Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?: Guten Tag. Wie kann ich das dynamische Display verstehen? Sind die Displays einstellbar oder wird es digital dargestellt?
  • Similar threads

    Top