digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?

Diskutiere digital lights optional auch bei Porsche Taycan ? im Taycan Technik / Probleme Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Guten Abend ich habe bei Mercedes einen Artikel gelesen. Mercedes hat zukünftig optional digital lights, welche einzelne LEDS zb Verkehrsschilder...
P

polipol

New member
Guten Abend ich habe bei Mercedes einen Artikel gelesen. Mercedes hat zukünftig optional digital lights, welche einzelne LEDS zb Verkehrsschilder aussparen können, bzw. eben nicht überblenden wie es nun aktuell ist. Wird der Porsche Taycan das auch bekommen ? !

G

germania120

New member
ja, das hab ich schon gesehen bzw ein YouTube Video. Die LEDs können einzeln angesteuert werden, sodass sogar Lichtmotive auf die Straße projektiert werden können, wie zb ein Stop-Zeichen etc. Einfach mega cool und würde mich echt ebenfalls interessieren, ob es bald bei Porsche Standard wird :)

Thema:

digital lights optional auch bei Porsche Taycan ?

digital lights optional auch bei Porsche Taycan ? - Ähnliche Themen

• Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?

Taycan und dynamisches Display einstellbar oder digital?: Guten Tag. Wie kann ich das dynamische Display verstehen? Sind die Displays einstellbar oder wird es digital dargestellt?