Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Diskutiere Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan? im Taycan Infotainment Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das...
T

TweetyBird

New member
Registriert seit
20.08.2019
Beiträge
1
Hallöle! Stimmt es das der Taycan mit Datenflat für gratis Apple Music ausgerüstet wird und das sogar selbst ohne iPhone wiedergeben kann? Das wäre ja stark, denn in meinem aktuellen Wagen nutze ich mein iPhone sowieso.
 
T

Taycan Sam

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
25.03.2019
Beiträge
5
Das stimmt so nur bedingt, da Apple Music an sich natürlich nicht kostenfrei sein wird. Es soll hier zwar ein längeres kostenfreies Abo geben, aber ob man davon auch etwas hat wenn man sowieso schon Kunde ist bleibt abzuwarten.
 
Thema:

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan?

Apple Music kostenlos und ohne Datenlimit im Porsche Taycan? - Ähnliche Themen

  • Apple Music optional? Kann man auch andere Dienste im Taycan nutzen?

    Apple Music optional? Kann man auch andere Dienste im Taycan nutzen?: Der Taycan soll ja Apple Music an Bord haben, aber werden auch andere Dienste unterstützt? Ich habe kein einziges Gerät und auch keinen Dienst...
  • Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?

    Preis für Porsche Taycan Surround-Soundsystem von Burmester mit Apple Digital Masters?: Der Taycan soll mit einem Surround-Soundsystem von Burmester zusammen mit Apple Digital Masters einen erstklassigen Sound bieten, aber hat auch...
  • Similar threads

    Top