Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?

Diskutiere Anhängerkupplung für den Porsche Taycan? im Taycan Allgemeine Themen Forum im Bereich Porsche Taycan (auch Cross Turismo); Ich konnte bisher nichts finden und auch im Forum gibt es hier noch nichts zu. Ich frage mich, ob es wohl optional eine Anhängerkupplung für den...
J

j-m-l

New member
Ich konnte bisher nichts finden und auch im Forum gibt es hier noch nichts zu. Ich frage mich, ob es wohl optional eine Anhängerkupplung für den Porsche Taycan geben wird? Es wäre sehr hilfreich wenn mir einer dazu etwas genaues sagen kann.

R

redchilli

Member
Hi,

ja, es wird sehr wahrscheinlich eine Anhängerkupplung geben.

Thema:

Anhängerkupplung für den Porsche Taycan?

Anhängerkupplung für den Porsche Taycan? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!

Porsche Taycan Live auf der IAA in Frankfurt ansehen - Wer ist dabei!: Ich freue mich schon sehr auf die IAA und darauf, den Porsche Taycan live anzusehen. Geht noch jemand wegen des Taycan auf die IAA?
  • Förderprämie für Porsche Taycan abhängig von Vorbestellung oder Liefertermin?

Förderprämie für Porsche Taycan abhängig von Vorbestellung oder Liefertermin?: Ich steige bei der Förderprämie nicht mehr so ganz durch. Meines Wissens nach ist die Frist ja verlängert worden, aber gilt da der Termin an dem...
  • Motorengeräusche für den Porsche Taycan?

Motorengeräusche für den Porsche Taycan?: Wird der Taycan Motorengeräusche bekommen, bzw. soll das nicht ohnehin Pflicht werden? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen einen Porsche...
  • Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?

Preis für den Porsche e-Macan? Was meint Ihr?: Manche Seiten spekulieren ja schon Startpreise wie beim "normalen" Macan, also um die 60.000€ während andere die Untergrenze bei 70.000€ oder gar...
  • Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?

Porsche Taycan für 75.000€? Welche Version soll das sein?: Ich habe nun immer wieder einmal von einem Startpreis von ca. 75.000€ gelesen, was ja deutlich unter der 100.000€ Grenze liegen würde. Hat man...